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Administrative Coordinator (w/m)

 

Für einen Kunden von uns in Thun suchen wir einen Administrative Coordinator 100% m/w

 

AUFGABEN:

  • Ansprechperson für Kunden und Mitarbeitende im Office-Bereich
  • Organisieren von internen und externen Meetings, Workshops und Veranstaltungen
  • Administrative Unterstützung der Führungscrew und Team
  • Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Reviewing diverser Dokumente
    Protokollführung
  • Mitarbeit bei der Personaladministration, Travel Management, Fahrzeuge sowie Einkauf
  • Verarbeiten von Spesenabrechnungen
  • Terminkoordination und Korrespondenz
  • Eigenständiges führen kleinerer Projekte und Mitarbeit bei grösseren Projekten
  • Aktive Mitgestaltung unseres KVP's
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und kaufmännische Aufgaben

 

PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Abschluss als Direktionsassistent/-in mit eidg. Fachausweis oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung (Bachelor of Science in Business Administration)
  • Zwingend mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
  • Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Outlook) und IT-Affinität
  • Selbständige und proaktive Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und gewissenhaftes Arbeiten
  • Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Serviceorientierung und Loyalität
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Auftreten

 

Falls Sie an der Stelle interessiert sind bitte den roten Button drücken.

 

 

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