Mitarbeiter Payment (Karten/Bancomaten) (w/m) 80-100 %
Für unseren Kunden, eine erfolgreiche und aus der Region Bern kommende Zentralbank, welche in der ganzen Schweiz tätig ist, suchen wir per sofort eine(n) Mitarbeiter(in) Payment (Karten/Bancomaten) 80-100 %.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente Kundenbetreuung und Kommunikation zu unseren B2BKunden in fachlichen Themen für Karten und Bancomaten
- Bearbeiten verschiedener Geschäftsfälle, z.B. Schaden- und Betrugsfälle, Retouren, Fehleranalysen, Lagerbestandsmanagement und Support für den laufenden Betrieb im Monitoring
- Koordinieren und Planen von laufenden betrieblichen Themen sowie Neuerungen und Kundenprojekten mit verschiedenen Partnern und Lieferanten
- Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung der Dienstleistungen
- Produktreporting und -controlling für Kundenbanken und interne Stellen
- Analysieren von Wartungsverträgen und Performance
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Bankbranche
- Affinität für Themen rund um Karten und Bancomaten
- Interesse, das Know-how in diesen Bereichen bis ins Detail zu vertiefen
- Versierte Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Gute Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und vorzugsweise in Französisch
- Rasche Auffassungsgabe, hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
Pensum:
80 - 100 %
Arbeitsort:
Region Bern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.