Promino


Wir stellen uns vor

Paul Moser

Geschäftsführer


Paul, der Gründer und furchtlose Anführer der Promino. Seit dem Jahr 1999 ist er mit Herzensblut und Leidenschaft dabei. «Promino heisst: Ich gehe vorwärts.»

Tanja Rottermann

Personalberaterin


Tanja die treue Seele bei Promino. Beim Aufbau mitgeholfen und ist mit viel Herzblut, Intuition und Stolz, Tagein – Tagaus, unermüdlich, Menschen zusammenzuführen.

Pascal Hostettler

Personalberater


Pascal der Neue, bringt mit seinem Netzwerk, seiner Erfahrung in diversen Branchen der Stellenvermittlung viel Schwung und Fachwissen in das Unternehmen ein und liebt den Kontakt mit Menschen.

Unser Unternehmen

Promino wurde 1999 von Paul Moser und einem früheren Geschäftspartner als AG gegründet. Unser Sitz liegt im Herzen von Bern.

Unsere Mitarbeitenden

Wir sind 3 Festangestellte und betreuen unsere temporären Mitarbeitenden und pflegen ein langjähriges Netzwerk mit zuverlässigen Partnern.

Unsere Vorteile

Dank unserer Branchenkompetenz und -erfahrung sprechen wir die Sprache unserer Kunden sowie der Kandidaten.