Jobs

Service Desk Agent / Call Center (w/m) in Bern, Biel oder Olten


Ihre Leidenschaft:

  • Sie lieben den direkter Kundenkontakt und haben Freude am Umgang mit Menschen.
  • Sie sind Dienstleister mit Leib und Seele.
  • Sie sind aufgestellt und freundlich.
  • Sie wollen Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen.
  • Bei 7/24 Stunden-Schichtbetrieb oder Piketteinsätzen bleiben Sie cool.


Ihre Aufgaben:

  • Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit für Grosskunden 
  • Entgegennehmen von technischen Störungsmeldungen per Telefon
  • Selbständiges Lösen der Störungen oder Weiterleiten an 2nd oder 3rd Level Support
  • Erstellen von qualitativ hochstehenden Incidents
  • Beantworten von eingehenden Anrufen und Mailanfragen


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (Kfm. Informatiker EFZ, Mediamatiker oder ähnliches)
  • Hohe IT-Affinität oder noch besser IT-Kenntnisse (z.B. SIZ-Diplom) von Vorteil (auch Quereinsteiger sind willkommen)
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit PC und Office-Programmen
  • Sprachgewandt in Deutsch und mindestens in einer weiteren der folgenden Sprachen: Französisch, Italienisch, Englisch
Interessiert?