Service Desk Agent / Call Center (w/m) in Bern, Biel oder Olten
Ihre Leidenschaft:
- Sie lieben den direkter Kundenkontakt und haben Freude am Umgang mit Menschen.
- Sie sind Dienstleister mit Leib und Seele.
- Sie sind aufgestellt und freundlich.
- Sie wollen Ihre Sprachkenntnisse täglich einsetzen.
- Bei 7/24 Stunden-Schichtbetrieb oder Piketteinsätzen bleiben Sie cool.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit für Grosskunden
- Entgegennehmen von technischen Störungsmeldungen per Telefon
- Selbständiges Lösen der Störungen oder Weiterleiten an 2nd oder 3rd Level Support
- Erstellen von qualitativ hochstehenden Incidents
- Beantworten von eingehenden Anrufen und Mailanfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung (Kfm. Informatiker EFZ, Mediamatiker oder ähnliches)
- Hohe IT-Affinität oder noch besser IT-Kenntnisse (z.B. SIZ-Diplom) von Vorteil (auch Quereinsteiger sind willkommen)
- Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
- Professioneller Umgang mit PC und Office-Programmen
- Sprachgewandt in Deutsch und mindestens in einer weiteren der folgenden Sprachen: Französisch, Italienisch, Englisch
Interessiert?